Wer ich bin

Mein beruflicher Weg führte mich über verschiedene Stationen. Nach Abschluss meines Studiums der Diplom-Pädagogik mit Schwerpunkt Andragogik (Erwachsenenbildung) arbeitete ich in unterrichtenden, sozialpädagogischen und pädagogischen Bereichen mit Menschen verschiedenster Altersgruppen und Hintergründe.

Mit Matrix Reimprinting und Klopfakupressur lernte ich vor einigen Jahren zwei äußerst wirksame Selbsthilfetechniken kennen. Die Erfahrung, in sehr kurzer Zeit so viel in mir zu bewegen und über ein so hilfreiches Werkzeug zu verfügen, beeindruckte mich derart, dass ich Matrix Reimprinting und Klopfakupressur als „Matrix Reimprinting Practitioner“ (zertifizierte, professionelle Anwenderin) erlernte. Parallel dazu erwarb ich die Erlaubnis, als Heilpraktikerin (Psychotherapie) arbeiten zu dürfen, um auch anderen Menschen mit diesen beiden Techniken  zu helfen.

Comments are closed.